Die Geräte sind nun auch eingetroffen und aufgebaut!

Und wie es sich für die Champion Factory gehört, natürlich nur das Beste vom Besten, frisch vom Frachter aus Amerika!

Warum Keiser:

Ich habe mich für Keiser entschieden weil es die hochwertigsten und besten Trainingsgeräte für meine Trainingsphilosophie sind. An Keiser-Geräten können Kraftausdauer, Muskelaufbau, Maximalkraft aber vor allem (und das ist der springende Punkt) Schnell- und Explosivkraft trainiert werden. Durch die pneumatische Technik hat man in jeder Arbeitsweise, konzentrik und exzentrik, einen konstanten gleichbleibenden widerstand. An keinen anderen Geräten kann man Athletik besser trainieren und Bewegungsanläufe mit integrieren. Gewichte werden per Knopfdruck über Pneumatik geregelt, was jede menge Gegengewichtsscheiben sowie lästiges auf und abladen erspart. Und zu guter letzt: Was 80 % der Proficlubs und Athleten sowie der deutschen Nationalelf darauf vertraut, dann ist es erst recht für meine Athleten!

DEIN Weg zum Erfolg!

Der perfekte Start in den Tag!

DEIN Training für die Wintermonate!

Comeback Stronger!